--
One
Two
Three
Four
Five
Six


Gratis bloggen bei
myblog.de


Waiting

Gestern hieß es, heute sollten es 30 Grad werden.
Und was isses?
24,5 Grad.

Ich wollte doch nur locker flockig in meim schönen Rock und meinem schönen Top durch die Stadt laufen und mich gut fühlen, weil ich einmal bei gutem Wetter nicht arbeiten muss.

Naja, schlecht is das Wetter ja nicht, aber morgen ist Stadtfest, und wie isses da mal wieder gemeldet? Regen regen regen.

Ich könnte kotzen.
Die Ferien sind so beschissen, ich wünschte es wäre noch letztes Jahr, da war alles viel besser, bis auf mein Freund, dafür bin ich diesem Jahr dankbar.

Mit Green Day in den Ohren überlege ich wann ich nachher weggehn könnte und überhaupt, mit wem.

Hab kein Bock bei dem Wetter drin zu hocken, is mir viel zu doof.
26.7.07 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen