--
One
Two
Three
Four
Five
Six


Gratis bloggen bei
myblog.de


I just feel newborn.

Hallo liebe Blogwelt,
man hat mich neuerdings wieder.
Für wie lange steht allerdings noch in den Sternen.

mit neuem Design habe ich vor meinen Blog mal wieder aufleben zu lassen. Mal wieder

Bisher hat sich einiges getan.
Viel verändert.

Ob es sich zum Guten verändert hat, stellt sich hoffentlich irgendwann noch heraus.
Ich hoffe es zumindest.

Irgendwann kommt die Zeit, in der man gewisse Entscheidungen treffen muss, ob man es irgendwann bereut oder nicht.
Es gibt Momente, da bereut man es.
Es gibt Momente, in denen es einem gut geht und man froh is, die Entscheidung getroffen zu haben.
Und ehrlichgesagt glaub ich daran, dass man nie eine Entscheidung richtig bereuen oder richtig nicht bereuen kann.
Es ist eine Mischung aus beidem.

Wenn es so weiter geht, denke ich in ein paar Jahren hundertprozentig: Hätte doch, wäre doch, könnte doch....

Aber das ist nun mal der Lauf der Zeit.
Freunde verändern sich, Freunde kommen und gehen.
Liebe kommt, Liebe bleibt oder Liebe vergeht.

Wie kann es überhaupt so weit kommen, dass die Liebe vergeht, dass sie nicht stark genug ist? Wo geht sie hin? Was wird aus den zwei Menschen, die alles füreinander tun würden, die immer für sich da sind und alles teilen?

Why do all good things come to an end?
19.11.11 22:11


Tonight i wanna sing with you

Es ist als wärst du da, als wärst du unbeschreiblich nah.
Obwohl du mir nich fehlen solltest, tust du es trotzdem. Der Duft von deinem Shirt lässt mich immerwieder an dich denken, als würdest du neben mir sitzen und jeden Moment etwas sagen.

if I have one wish for fill
tonight I wanna sing with you
no matter if we're out of tune
tonight we land up dancing dancing dancing on the moon
12.10.11 11:14


Hello Mrs. Brainshaker

Nach ca. einem Monat, sollte sich irgendetwas in meinem spannenden Leben getan haben, doch leider bin ich ohne Ereignisse.
Bis auf Streitereien, Freundes-zu- oder -abnahme, Flirtereien, Schwärmereien, Rechtfertigereien und so weiter und so fort, ist wirklich nichts interessantes vorgefallen.

Die Arbeit läuft ganz gut, sie macht mir immer noch Spaß und ich bin recht zufrieden.
Ich bin nur etwas skeptisch momentan, seit mich letzte Woche eine angesprochen hat, die meinte, mein Beruf hätte null Aussicht auf gescheite Berufe.
Da würde man nicht mehr verdienen, wie wenn man einen normalen Beruf gelernt hätte.
Nunja, ich bin generell die Person, die nichts abbricht.
Breche ich das jetzt nicht ab, hab ich wieder 3 Jahre zwar etwas gelernt, aber wieder 3 Jahre verloren in denen ich hätte eventuell etwas gescheites lernen können.
Aber was ist heutzutage gescheit?
Die BwL-Studien, die angeblich so schwer sein sollen, dass meistens nur ein Viertel der Klasse durchkommt?

Ich weiß einfach nich was ich will. Mal wieder.
Und das nich nur auf beruflicher Ebene. Mal wieder.

Übrigens bekommen wir ein kleines Kätzchen.
8 Wochen alt.
Ein kleines Tiger-Kätzchen.
Ich werde es Tiger-Lilly nennen. Finde den namen so süß

Naja, jedenfalls, ist heute kack schwüles Wetter, das doofe Wetter hat mir den recht schönen Nachmittag versaut, als es anfing zu regnen und zu blitzen und jetzt lieg ich kaum bekleidet in meinem Bett ohne Decke und alles, beide Fenster sperrangel weit offen und ich schwitze und schwitze und schwitze und es fliegen immer mehr Viecher hier rein.

Somit... auf eine gute Nacht.

♫ Urban Ego - Mrs. Brainshaker
12.7.11 23:58


Und das war der Zeitpunkt, andem wir erkennen mussten, dass wir nun der Vergangenheit angehören.
15.6.11 11:21


_You got me and I could not defend it
I tried but I had to surrender
Your style got me under the spell
left me no other choice but to get down_

When I look into your eyes it's over
You've got me hooked with your love controller
I'm trippin and I could not get over
I feel lucky like a four leaf clover


I'm into you
4.6.11 20:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]